![]() |
Tom Winters » PN senden
Vor weniger als 1 Minute |
|
|
|
|
Familie kann man sich nicht aussuchen…
|
♡
![]() Gut
Kendra ist eine mutige junge Frau und seit einigen Monaten ein Teil des Mordkommission Team beim FBI, als Special Agent. In ihrem Job ist sie wohl vor allem im Umgang mit der Waffe sehr gut und gehört wohl zu den besten Schützen. Außerdem scheint sie einen siebten Sinn dafür zu haben, wenn man ihr Lügen auftischen möchte, weshalb sie gerade bei Verhöre gerne mal eingesetzt wird. Ihre Familienverhältnisse waren nicht immer ganz leicht, doch ihr Bruder hat sich immer um sie gekümmert. Sie haben immer zusammen gehalten, auch wenn ihr Bruder nun in die Kriminalität rein gerutscht ist. Kendra findet dies nicht gut, doch sie hält trotzdem zu ihm und versucht ihrem Bruder zu helfen, ohne dabei ihren Job zu verlieren. Nicht immer ganz leicht. Das Motorrad fahren und auch Kickboxen, ist ein guter Ausgleich für sie, um für einen Moment diesem Chaos zu entfliehen.
Gespielt von Amy
![]()
Vor 2 Stunden
![]() Kol Watson
Big Brother
![]() 29 Jahre
Kriminell
Bar Besitzer
Chris Wood Kendra Watson
Little Sister
![]() 28 Jahre
Special Agent
FBI Mordkommission
Katherine McNamara Das Kleingedruckte
Blut ist dicker als Wasser
Es freut mich das Du bis hier hin gelesen hast und eventuell Interesse an dem Herren hast. Wie du sicher schon raus lesen kannst handelt es sich hier um den großen Bruder von meiner lieben Kendra. Der Charakter von dem Herren, ist nur eine grobe Vorstellung und kann angepasst werden. Nur die Avatarperson würde ich gerne beibehalten, aber du kannst mir ja trotzdem gerne andere vorschlagen. Das er in illegale Dinge verwickelte ist oder Teil einer kriminellen Gang ist, fände ich sehr interessant und bietet sicher viele spannende Optionen zum Ploten doch auch da lasse ich mit mir reden und bin offen für andere Ideen. Schließlich soll das hier dein Charakter werden. Generell würde ich mich freuen, gemeinsam mit dir zu planen wie es zwischen ihm und Kendra weiter geht. Der beste Freund von ihm existiert auch bereits in Form von Ryan Taylor hier im Forum, was auch viel Potenzial für Spannungen und Drama bietet, wenn Kol erst einmal herausfindet das sein bester Freund etwas für seine kleine Schwester empfindet.Nun zu mir, mein Name ist Amy und ich bin schon seit einigen Jahren in der RPG Welt unterwegs. Zwischen drin hatte ich aber auch mal eine längere Pause. Nun bin ich wieder in die RPG Welt eingestiegen und freue mich darauf neue Storys zu schreiben. Ich bin eine recht gemütliche Schreiberin und poste meistens 1 mal in der Woche. Es kann aber auch sein das ich mal mehr oder mal weniger Poste, je nach Muse. Die Länge meiner Posts ist meistens 1000 bis 2000 Zeichen. Es kann aber auch mal mehr oder mal weniger sein. Erreichen kann man mich über Discord unter dem Name: _amy1234 Ich erwarte nicht das du jeden Tag postet oder online bist, würde mich aber über eine Nachricht freuen, falls es mal länger dauern könnte. Real Life geht schließlich vor. Hier im White Clouds gibt es neben Kendra einiges an Anschluss und somit einiges mehr an Kontakte die der gute Herr haben kann. Fakten zum Board/zum Spieler: # Real Life mit Crime Einflüssen
# Spielort ist New York # Spieljahr ist 2023 # L3S3V3 - Rating # keine Mindestpostlänge # Whitelist # Szenentrennung # Profilfelder als Steckbrief ![]() Code: <link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300|Questrial&display=swap" rel="stylesheet"><style type="text/css">/* |