![]() |
Ivy • Samantha Walker
Zuletzt online: Vor 2 Stunden |
![]() |
• ADMIN
Zuletzt online: 16.03.2025, 09:03 |
|
|
|
|
I hate you, I love you…
|
♡
![]() Neutral
Tamara ist junge 21 Jahre und wird von allen meistens Mara genannt. Sie ist eine selbstbewusste und intelligente junge Frau, die weiß, was sie will und was nicht. Trotz ihrer ruhigen und beherrschten Art ist sie fröhlich, spontan und hat immer ein offenes Ohr für ihre Freunde. Sie ist zuverlässig und liebt schnelle Autos, so wie auch Autorennen fahren. Mara geht offen und ehrlich durchs Leben, ohne um den heißen Brei zu reden. Trotzdem ist sie auch nachtragend und behält Dinge gerne im Hinterkopf. Ihr Vater ist der Boss von einem Gangsterclan, der in finstere Machenschaften verwickelt ist. Von ihrem Vater hat sie die Leidenschaft für Autorennen entdeckt und er brachte ihr alles bei. Doch manchmal neigte er zu Gewalt, was dazu führte das ihre Mutter sich von ihm trennte und in einer Nacht und Nebel Aktion mit Tamara abhaute. Nun ist ihre Mutter in einer neuen Beziehung mit einem reichen Mann aus einer angesehene Familie. Wer hätte mal gedacht, das sie zu den Snobs gehören würde. Etwas Gutes hat es ja. Ihr Stiefdad hat ihr Psychologie Studium bezahlt, auch wenn sie das eigentlich gar nicht wollte. Sie will von niemanden abhängig sein, weshalb sie nebenher auch als Barkeeperin in dem Nachtclub „The Hades“ arbeitet.
Gespielt von Amy
![]()
Vor 7 Stunden
![]() Zane Whitmore
Between hate and love…
![]() Mit seinem markanten, attraktiven Aussehen zieht Zane die Blicke auf sich. Sein dunkles Haar trägt er meist lässig, aber mit einem Hauch von Stil, während seine tiefblauen Augen ein geheimnisvolles Funkeln ausstrahlen, das seine charmante, aber auch undurchsichtige Persönlichkeit unterstreicht. Sein athletischer Körperbau ist das Ergebnis harter Arbeit im Fitnessstudio und seiner Teilnahme an verschiedenen Sportarten, was sich in seinen gut definierten Muskeln zeigt. Zane ist groß und seine aufrechte Haltung vermittelt Selbstbewusstsein, manchmal sogar eine gewisse Arroganz. Auf den ersten Blick könnte man ihn für einen arroganten und distanzierten jungen Mann halten, aber dahinter versteckt sich eine komplexe Psyche. Sein privilegiertes Leben und die Erfahrungen, die ihn geprägt haben, haben eine emotionale Rüstung entstehen lassen, die ihn vor Verletzungen schützt. Zane ist rebellisch und neigt dazu, die Regeln zu brechen, was ihn häufig in Schwierigkeiten bringt. Doch hinter dieser Bad-Boy-Fassade schlummert eine verletzliche und beschützerische Seite, die besonders zum Vorschein kommt, wenn es um die Menschen geht, die ihm am Herzen liegen. Er ist leidenschaftlich und zielstrebig, bereit, für seine Ziele zu kämpfen und niemals aufzugeben, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Während er in der Öffentlichkeit den perfekten Sohn mimt, den sein Vater für fleißig hält und der brav im Familienunternehmen aushelfen oder für sein Studium lernen sollte, führt Zane ein Doppelleben. In Wirklichkeit gehört er zu einer Gang, deren Boss Tamaras Vater ist. Neben illegalen Autorennen, in denen er hohes Ansehen genießt, nimmt er auch an Kämpfen um Geld teil. Hier kann er all seine Wut und Aggressionen auslassen – ein perfekter Ausgleich für seine inneren Dämonen, die ihn verfolgen. 23/24 Jahre
Student
Kriminell
Gabriel Guevara Tamara Collins
…is a thin line
![]() 21 Jahre
Studentin
Psychologie Studentin
Nicole Wallace Das Kleingedruckte
I hate you, I love you…
Es freut mich, dass du bis hierher gelesen hast und eventuell Interesse an Zane hast. Zunächst möchte ich meine Gedanken, Ideen und den aktuellen Stand teilen. Ich wünsche mir, dass die Beziehung zwischen Tamara und Zane anfangs schwierig ist, sie sich gegenseitig Dinge an den Kopf werfen und sich necken, dies sich aber natürlich im Laufe der Zeit ändern soll. Sie sind beide keine leichten Persönlichkeiten; gerade seine arrogante und selbstverliebte Art wird Tamara gegen den Strich gehen. Dennoch interessieren sie sich füreinander und merken, dass da etwas zwischen ihnen ist. Die Tatsache, dass Tamara ebenfalls Autorennen fährt oder gefahren ist und darin ziemlich gut ist oder war, könnte ihm gefallen oder ihn sogar herausfordern. Um ein wenig mehr Drama und Spannung reinzubringen, könnte sein Gangboss (Tamaras Vater) ihn beauftragt haben, ein Auge auf sie zu haben, Zeit mit ihr zu verbringen, mit dem Hintergedanken, dass er selbst wieder an seine Tochter herankommen will. Tamara und ihre Mutter haben ja den Kontakt zu ihm abgebrochen wegen seiner gewalttätigen Ader. Vielleicht weiß Zane auch gar nicht, das er ihr Vater ist und hinterfragt dies anfangs auch nicht? Auf jeden Fall zeigt Zane ihr, was die Elite in ihrer Freizeit so macht; ins Kino gehen gehört da wohl nicht dazu.Soo, nun aber genug von meinen Ideen und Gedanken, die nicht in Stein gemeißelt sind und durchaus verändert werden können. Meistens kommt es doch immer anders, als man denkt. Genauso die Charakterbeschreibung von ihm ist nur eine grobe Vorstellung, die ich habe, aber auch hier kannst du gerne Veränderungen vornehmen. Die Avatarperson würde ich sehr gerne beibehalten; ansonsten bin ich für Veränderungen nach Absprache offen. Ich wünsche mir natürlich, dass aus den beiden irgendwann ein Pairing wird, aber keine „Alles ist perfekt“-Beziehung. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich gerne mit den Spielern hinter dem Charakter über die Charaktere fantasiere und Überlegungen anstelle oder einfach hin und her schreibe. So lernt man sich am besten kennen und sieht, wie die andere Person hinter dem Charakter denkt. Das bedeutet aber nicht, dass wir jeden Tag hin und her schreiben müssen oder so. Nun zu mir: Mein Name ist Amy, und ich bin schon seit einigen Jahren in der RPG-Welt unterwegs. Zwischendurch hatte ich aber auch mal eine längere Pause. Nun bin ich wieder in die RPG-Welt eingestiegen und freue mich darauf, neue Storys zu schreiben. Ich bin eine recht gemütliche Schreiberin und poste meistens einmal in der Woche. Es kann aber auch sein, dass ich mal mehr oder mal weniger poste, je nach Muse. Die Länge meiner Posts liegt meistens zwischen 1000 und 2000 Zeichen, kann aber auch mal mehr oder weniger sein. Erreichen kann man mich über Discord unter dem Namen: _amy1234. Ich erwarte nicht, dass du jeden Tag postest oder online bist, würde mich aber über eine Nachricht freuen, falls es mal länger dauern könnte. Das Real Life geht schließlich vor. Hier im White Clouds gibt es neben Kendra einiges an Anschluss und somit viele weitere Kontakte, die der gute Herr haben kann. Fakten zum Board/zum Spieler: # Real Life mit Crime Einflüssen
# Spielort ist New York # Spieljahr ist 2023 # L3S3V3 - Rating # keine Mindestpostlänge # Whitelist # Szenentrennung # Profilfelder als Steckbrief ![]() Code: <link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300|Questrial&display=swap" rel="stylesheet"><style type="text/css">/* |