WHITE CLOUDS ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in NEW YORK abspielt und seit dem 01.11.2022 existiert. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.
Im April ist das Wetter in New York noch recht kühl, mit Temperaturen zwischen 8°C und 16°C. Im Mai wird es spürbar wärmer, die Werte steigen auf 13°C bis 22°C. Der Juni bringt dann schon sommerliche Temperaturen, die zwischen 18°C und 27°C liegen. Ideal, um die Stadt zu erkunden!
New York wird rund ums Jahr von Touristen überrant. Anziehungskraft haben viele Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building, die Brookyln Brige, das Rockefeller Center und der allgemeine Vibe der City that never sleeps. Was für die Touris absolute Highlights sind, wird von vielen waschechten New Yorkern gemieden. Dafür gibt es echte Geheimtipps wo man selbst in der pulsierenden Stadt einmal durchatmen kann. Für die Bewohner der Metropole ist die klaffende Schlucht zwischen arm und reich immer gegenwärtig. In vielen Straßen will man nachts nicht alleine unterwegs sein und selbst tagsüber hält man den Blick in manchen Nachbarschaften lieber unten. Die Kriminalität hat hohe Quoten, was nicht zuletzt an den unzähligen Armenvierteln liegt, sondern auch an den immensen Lebensunterhaltungskosten in der Stadt. Als Cop im NYPD anzufangen sollte also gut überlegt sein. Da gibt es sicherlich andere Reviere, wo die Ausscheidungsquote nicht so hoch ist und es sich gut bis zur Pension aushalten lässt!
Und was treibt dich in die Stadt? Hast du dich während des Urlaubs in Ney York verliebt? Haben dich die unzähligen Bildungsangebote angelockt, willst du am Broadway durchstarten oder hast du gar keine andere Wahl als zu bleiben?
Die Welt steht still. Seit nunmehr fast zwei Jahren schon. Zwei Jahre, in denen sich alles ändern sollte. Die Menschheit, wie wir sie kennen, ist bloß noch ein Schatten ihrer selbst - keine Glorie, keine Zivilisation. Dafür haben die "Beißer" diesen Platz eingenommen. Tote, die durch das sogenannte Wildfire Virus wieder auferstehen und einzig von einem Trieb gesteuert werden: fressen. Niemand ist vor ihnen sicher. Den Beißern dürstet es nach menschlichem Fleisch, wobei ein einziger Biss ausreicht, um einer von ihnen zu werden. Infiziert ist ohnehin jeder verbliebene Mensch auf diesem Planeten, sodass sogar ein natürlicher Tod nicht verhindern würde, wie sie zu werden. So raffte der Hunger der Toten einen Großteil der Weltbevölkerung hin, während die Natur zurückerobert, was einst ihr gehörte. Überwucherte Städte, zerstörte Straßen und kaputte Infrastruktur prägen das Gesamtbild der heutigen Welt. Und die wenigen Überlebenden, die es geschafft haben, einen Platz in diesem neuen Zeitalter zu finden, müssen mit noch ganz anderen Problemen kämpfen. Wären es doch nur die Toten... doch das wahre Monster hat sich schnell herauskristallisiert. Der Mensch. Im Kampf ums Überleben, im Kampf um Ressourcen und im Kampf gegen die Toten, ist noch immer die eigene Spezies der größte Feind. Obgleich es manch funktionierende Gesellschaft - und sogar Handel untereinander - gibt, dominieren mordende Gruppen und skrupellose Kämpfer wie ein Fluch, der sich über die Vereinigten Staaten von Amerika zieht. Es herrscht ein Zeitalter des Schreckens vor, ein Zeitalter des Krieges, wie es schon immer in der menschlichen Geschichte gewesen war. Das Überleben der Stärksten ist nicht mehr bloß ein theoretisches Konzept, sondern vollkommene Realität. Willkommen bei The Walking Dead.
"Have you ever had to kill people because they had already killed your friends and were coming for you next? Have you ever done things that made you feel afraid of yourself afterward? Have you ever been covered in so much blood that you didn’t know if it was yours or walkers’ or your friends’? Huh? Then you don’t know."
Eckdaten
The Walking Dead [Mit Seriencharakteren]
Staffel 5 [Ankunft in Alexandria]
Vorwissen allerdings nur bei Canons notwendig
L3S3V3 Rating
Szenentrennung
keine Mindestpostlänge
Profilfelder mit Skillsystem und Inventar
Quests & Plots
Charaktertötung [nur mit Einverständnis; keine Pflicht]