![]() |
Ivy • Samantha Crowley
Zuletzt online: Vor 6 Stunden |
![]() |
Sio • Jake Reynolds
Zuletzt online: 06.05.2025, 07:20 |
Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen
|
♡
Gestern, 09:32
Ich bin alle, ich bin jeder und doch niemand. Mein Leben begann wie in einem drittklassigen Hollywoodfilm. Ausgesetzt vor einer Kirche, wurde ich schon als Baby den Behörden übergeben, landete einige Zeit später in einer Pflegefamilie, die mich sogar adoptierten. Doch mit gerade mal vier Jahren starben meine Eltern bei einem Anschlag. Ich kam in ein Heim, doch während man ein Baby noch leicht vermitteln konnte, war ich nun eine längere Zeit dort. Im Laufe der Jahre kam ich immer mal wieder in Pflegefamilien unter, wurde aber jedes Mal wieder zurückgegeben. Wie Ware, die man umtauschte, wenn sie einem nicht mehr gefiel. Und als ich zu alt war, wollte mich ohnehin niemand mehr.
Mit dreizehn rauchte ich das erste Mal eine Zigarette, mit 14 trank ich den ersten Schnaps. Ich kiffte, kokste und testete auch sonst alles aus, was man so austesten konnte, bis ich mit sechszehn aus dem Heim abhaute und ein Leben auf der Straße führte. In New York auf der Straße. Glaubt mir, das ist kein Geschenk. Gewalt, Diebstahl, Erniedrigung. Ich hab das alles mehrfach durch. Aber ich lebe noch. Mittlerweile bin ich vierundzwanzig, jobbe in einer Bar, um mich über Wasser zu halten und um die Miete für meine schäbige Ein-Zimmer-Wohnung aufbringen zu können. Wie ich zum Spitzel für die Cops wurde? Das ist gar nicht so schwer. Ich kenne sämtliche Ecken von New York, war viel im Untergrund unterwegs, habe Beziehungen, auf die ich nicht stolz bin. Als damals mein bester Freund umgebracht wurde, habe ich einem Cop den entscheidenden Tipp gegeben, der zur Verhaftung geführt hatte. So entstand dann irgendwie eine … Zusammenarbeit. Wenn man es denn so nennen will. ![]() Soviel zu meiner Idee. Nun natürlich die altbekannte Frage: Gibt es für den Charakter hier Anschluss? Ob nun Cops, denen sie hilft? Eine Bar, in der sie jobben kann. Freunde. Feinde. Ich würde mich freuen
♡
![]() Gut
Sam ist die geborene Ärztin. Ihr Helfersyndrom kann streckenweise sehr anstrengend sein. Dennoch ist sie eine sehr aufmerksame junge Frau, die normalerweise weiß was sie will. Sie ist die Tochter von Arthur Crowley, hält sich aber aus dem Club, so gut es geht, heraus. Mit ihren 28 Jahren ist sie auf der Suche nach einem normalen Leben, mit Mann, Kindern, einem Haus und wenn möglich auch einem Golden Retriever. Sie findet in Jared Walker, dem Leiter der Mordkommission einen passenden Partner, wird schwanger von ihm, doch stirbt er vor knapp einem halben Jahr und lässt sie mit gebrochenem Herzen zurück.
Gespielt von Ivy
![]()
Vor 6 Stunden
Hallöchen, wirklich coole und tolle Vorstellung. Ich könnte mir vorstellen, dass Ben (Cop) mit ihr in Verbindung stehen könnte. Tom als korrupter Boy und MC Mitglied, vielleicht auch. Ansonsten könnten wir schauen, wer von meinen Charakteren noch so passt. Würde mich freuen, wenn wir dich an Board begrüßen dürfen.
![]() |