![]() |
Ivy • Samantha Crowley
Zuletzt online: Gestern, 20:54 |
![]() |
Sio • Annie Bradshaw
Zuletzt online: 10.05.2025, 11:40 |
Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen
|
♡
![]() Gut
Madison Green wurde in New York geboren und wuchs hier auf. Später aber verließ se die Stadt, um sich in Chicago ein neues Leben aufzubauen. Schon dort arbeitete sie bei der Polizei und lernte einen Mann kennen, er sich danach aber als Arschloch entpuppte und sie alles andere als gut behandelte. Auf der Flucht vor diesem zog es sie zurück nach New York, ihrer Heimat, in der auch ihre beste Freundin Samantha Crowley lebt, wo sie auch wieder beim NYPD angefangen hat. Obwohl er zu jenen Leuten gehörte mit denen sie nach der unschönen Trennung mit ihrem Ex nichts mehr zu tun haben wollte lernte sie doch Tom Winters kennen und lieben. Auch sie musste danach Hals über Kopf aus der Stadt fliehen als eine Ermittlung schief ging. Erst danach hatte sie bemerkt, dass sie schwanger ist. Nun kehrt sie zurück und hofft, dass es noch nicht zu spät dafür ist.
Gespielt von Ela
![]()
08.05.2025, 19:45
Polizeimäßig könnte ich dir, je nachdem wie lange die Story mit dem ermordeten Freund und das sie als Spitzel arbeitet Madison und Jared als Kontakt anbieten. Jared ist zwar inzwischen beim FBI, war aber vorher bei der Polizei, wenn er sie von da noch kannte könnte er sie auch gerne noch weiterhin ab und an anhauen in der Hoffnung sie hat Informationen, die ihm auch weiterhelfen könnten.
Lg |
Nachrichten in diesem Thema |
Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen - von Miss X - 07.05.2025, 09:32
RE: Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen - von Samantha Crowley - 07.05.2025, 20:57
RE: Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen - von Madison Green - 08.05.2025, 19:45
RE: Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen - von Ji-soo Hantrakul - 10.05.2025, 00:02
|