![]() |
Ivy • Samantha Crowley
Zuletzt online: Gestern, 20:54 |
![]() |
Sio • Annie Bradshaw
Zuletzt online: 10.05.2025, 11:40 |
Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen
|
♡
10.05.2025, 00:02
Hellu!
Ich habe Jax zwar selbst noch in der Vorstellungsphase (siehe: hier) aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die beiden vielleicht eine Beziehung haben, die auf gegenseitiger Ausnutzung beruht? Von der Seite deines Charakters was Informationen für die Cops angeht und von Jax Seite, was Informationen für Kriminelle und seinen Podcast angeht. Dein Charakter klingt, als hätte sie eine Menge Geschichten, die interessant zu erzählen sind und Jax ist es normalerweise egal, ob diese hundertprozenzig wahr sind oder eben nicht. Je nachdem, was dir wichtig wäre, kann die Verbindung natürlich mehr oder weniger freundschaftlich ausfallen, gerade auch weil ich den Eindruck habe, dass sie sich in gewissen Punkten sehr ähnlich sein könnten - was sich sowohl positiv als auch negativ auswirken könnte. Sag einfach bescheid, wenn du an sich eine Rela interessant findest und wir könnten hier oder auf Discord genaueres planen, wenn du willst! |
Nachrichten in diesem Thema |
Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen - von Miss X - 07.05.2025, 09:32
RE: Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen - von Samantha Crowley - 07.05.2025, 20:57
RE: Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen - von Madison Green - 08.05.2025, 19:45
RE: Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen - von Ji-soo Hantrakul - 10.05.2025, 00:02
|