Anmelden
Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

WHITE CLOUDS

MITGLIEDER
 Wer ist wer?
 LISTEN
 FOREN-WIKI
 RESERVIERUNGEN

letzte Beiträge

The storm brings him homeSamantha Crowley
Promises like gravityNatalie McDougall
Like a bittersweet symphonyTom Winters
Vertrau mir, du kannst mir nicht ve...Ji-soo Hantrakul
Ein WiedersehenMason Redgrave

WHITE CLOUDS

WHITE CLOUDS ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in NEW YORK abspielt und seit dem 01.11.2022 existiert. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

Teamseite

Ivy • Samantha Crowley
Zuletzt online: Vor 3 Minuten
Sio • Annie Bradshaw
Zuletzt online: Gestern, 11:40
Aktueller Plot

WETTER APRIL - JUNI 2023

Im April ist das Wetter in New York noch recht kühl, mit Temperaturen zwischen 8°C und 16°C. Im Mai wird es spürbar wärmer, die Werte steigen auf 13°C bis 22°C. Der Juni bringt dann schon sommerliche Temperaturen, die zwischen 18°C und 27°C liegen. Ideal, um die Stadt zu erkunden!

New York

New York wird rund ums Jahr von Touristen überrant. Anziehungskraft haben viele Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building, die Brookyln Brige, das Rockefeller Center und der allgemeine Vibe der City that never sleeps. Was für die Touris absolute Highlights sind, wird von vielen waschechten New Yorkern gemieden. Dafür gibt es echte Geheimtipps wo man selbst in der pulsierenden Stadt einmal durchatmen kann. Für die Bewohner der Metropole ist die klaffende Schlucht zwischen arm und reich immer gegenwärtig. In vielen Straßen will man nachts nicht alleine unterwegs sein und selbst tagsüber hält man den Blick in manchen Nachbarschaften lieber unten. Die Kriminalität hat hohe Quoten, was nicht zuletzt an den unzähligen Armenvierteln liegt, sondern auch an den immensen Lebensunterhaltungskosten in der Stadt. Als Cop im NYPD anzufangen sollte also gut überlegt sein. Da gibt es sicherlich andere Reviere, wo die Ausscheidungsquote nicht so hoch ist und es sich gut bis zur Pension aushalten lässt! Und was treibt dich in die Stadt? Hast du dich während des Urlaubs in Ney York verliebt? Haben dich die unzähligen Bildungsangebote angelockt, willst du am Broadway durchstarten oder hast du gar keine andere Wahl als zu bleiben?

Gesuche

We Are Young, Wild and Free (von Tamara Collins)
A Call for Friendship and Strength in Times of Loss (von Samantha Crowley)
New York Police Department (von ADMIN)
Healthcare Service (von ADMIN)
Justice System (von ADMIN)
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
WHITE CLOUDS ›

Be part of us

› Wanted › Charaktervorstellung › Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen
Antworten
Vertrau mir, du kannst mir nicht vertrauen
♡

Miss X

Unregistered

Keine Kurzinfo vorhanden.
Gespielt von unbekannt
07.05.2025, 09:32

Ich bin alle, ich bin jeder und doch niemand. Mein Leben begann wie in einem drittklassigen Hollywoodfilm. Ausgesetzt vor einer Kirche, wurde ich schon als Baby den Behörden übergeben, landete einige Zeit später in einer Pflegefamilie, die mich sogar adoptierten. Doch mit gerade mal vier Jahren starben meine Eltern bei einem Anschlag. Ich kam in ein Heim, doch während man ein Baby noch leicht vermitteln konnte, war ich nun eine längere Zeit dort. Im Laufe der Jahre kam ich immer mal wieder in Pflegefamilien unter, wurde aber jedes Mal wieder zurückgegeben. Wie Ware, die man umtauschte, wenn sie einem nicht mehr gefiel. Und als ich zu alt war, wollte mich ohnehin niemand mehr.
Mit dreizehn rauchte ich das erste Mal eine Zigarette, mit 14 trank ich den ersten Schnaps. Ich kiffte, kokste und testete auch sonst alles aus, was man so austesten konnte, bis ich mit sechszehn aus dem Heim abhaute und ein Leben auf der Straße führte. In New York auf der Straße. Glaubt mir, das ist kein Geschenk. Gewalt, Diebstahl, Erniedrigung. Ich hab das alles mehrfach durch. Aber ich lebe noch.
Mittlerweile bin ich vierundzwanzig, jobbe in einer Bar, um mich über Wasser zu halten und um die Miete für meine schäbige Ein-Zimmer-Wohnung aufbringen zu können.
Wie ich zum Spitzel für die Cops wurde? Das ist gar nicht so schwer. Ich kenne sämtliche Ecken von New York, war viel im Untergrund unterwegs, habe Beziehungen, auf die ich nicht stolz bin. Als damals mein bester Freund umgebracht wurde, habe ich einem Cop den entscheidenden Tipp gegeben, der zur Verhaftung geführt hatte. So entstand dann irgendwie eine … Zusammenarbeit. Wenn man es denn so nennen will.

[Bild: 7a4e5f04970ce39405f0c2a670014beb67b07758.gif]

Soviel zu meiner Idee. Nun natürlich die altbekannte Frage: Gibt es für den Charakter hier Anschluss? Ob nun Cops, denen sie hilft? Eine Bar, in der sie jobben kann. Freunde. Feinde.

Ich würde mich freuen

♡

Samantha Crowley

heartbroken

Gut

Sam ist die geborene Ärztin. Ihr Helfersyndrom kann streckenweise sehr anstrengend sein. Dennoch ist sie eine sehr aufmerksame junge Frau, die normalerweise weiß was sie will. Sie ist die Tochter von Arthur Crowley, hält sich aber aus dem Club, so gut es geht, heraus. Mit ihren 28 Jahren ist sie auf der Suche nach einem normalen Leben, mit Mann, Kindern, einem Haus und wenn möglich auch einem Golden Retriever. Sie findet in Jared Walker, dem Leiter der Mordkommission einen passenden Partner, wird schwanger von ihm, doch stirbt er vor knapp einem halben Jahr und lässt sie mit gebrochenem Herzen zurück.
Gespielt von Ivy
07.05.2025, 20:57

Hallöchen, wirklich coole und tolle Vorstellung. Ich könnte mir vorstellen, dass Ben (Cop) mit ihr in Verbindung stehen könnte. Tom als korrupter Boy und MC Mitglied, vielleicht auch. Ansonsten könnten wir schauen, wer von meinen Charakteren noch so passt. Würde mich freuen, wenn wir dich an Board begrüßen dürfen. herz

♡

Madison Green

Gut

Madison Green wurde in New York geboren und wuchs hier auf. Später aber verließ se die Stadt, um sich in Chicago ein neues Leben aufzubauen. Schon dort arbeitete sie bei der Polizei und lernte einen Mann kennen, er sich danach aber als Arschloch entpuppte und sie alles andere als gut behandelte. Auf der Flucht vor diesem zog es sie zurück nach New York, ihrer Heimat, in der auch ihre beste Freundin Samantha Crowley lebt, wo sie auch wieder beim NYPD angefangen hat. Obwohl er zu jenen Leuten gehörte mit denen sie nach der unschönen Trennung mit ihrem Ex nichts mehr zu tun haben wollte lernte sie doch Tom Winters kennen und lieben. Auch sie musste danach Hals über Kopf aus der Stadt fliehen als eine Ermittlung schief ging. Erst danach hatte sie bemerkt, dass sie schwanger ist. Nun kehrt sie zurück und hofft, dass es noch nicht zu spät dafür ist.
Gespielt von Ela
08.05.2025, 19:45

Polizeimäßig könnte ich dir, je nachdem wie lange die Story mit dem ermordeten Freund und das sie als Spitzel arbeitet Madison und Jared als Kontakt anbieten. Jared ist zwar inzwischen beim FBI, war aber vorher bei der Polizei, wenn er sie von da noch kannte könnte er sie auch gerne noch weiterhin ab und an anhauen in der Hoffnung sie hat Informationen, die ihm auch weiterhelfen könnten.

Lg

♡

Ji-soo Hantrakul

Böse

Keine Kurzinfo vorhanden.
Gespielt von Sascha
Gestern, 00:02

Hellu!

Ich habe Jax zwar selbst noch in der Vorstellungsphase (siehe: hier) aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die beiden vielleicht eine Beziehung haben, die auf gegenseitiger Ausnutzung beruht? Von der Seite deines Charakters was Informationen für die Cops angeht und von Jax Seite, was Informationen für Kriminelle und seinen Podcast angeht. Dein Charakter klingt, als hätte sie eine Menge Geschichten, die interessant zu erzählen sind und Jax ist es normalerweise egal, ob diese hundertprozenzig wahr sind oder eben nicht.
Je nachdem, was dir wichtig wäre, kann die Verbindung natürlich mehr oder weniger freundschaftlich ausfallen, gerade auch weil ich den Eindruck habe, dass sie sich in gewissen Punkten sehr ähnlich sein könnten - was sich sowohl positiv als auch negativ auswirken könnte.

Sag einfach bescheid, wenn du an sich eine Rela interessant findest und wir könnten hier oder auf Discord genaueres planen, wenn du willst!

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group. | Impressum & Datenschutzerklärung © 2025.
Forum auf Chrome angepasst.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus