![]() |
Ivy • Tom Winters
Zuletzt online: Vor 1 Stunde |
![]() |
Sio • Suzanne Shaw
Zuletzt online: 26.04.2025, 10:28 |
Fragen für Gäste
|
♡
♡
18.03.2025, 00:10
Huhu,
besteht die Möglichkeit, den Aufbau eines Profils einzusehen? Ich möchte eine Registrierung nicht überstürzen ![]() liebe Grüße
♡
![]() Gut
Sam ist die geborene Ärztin. Ihr Helfersyndrom kann streckenweise sehr anstrengend sein. Dennoch ist sie eine sehr aufmerksame junge Frau, die normalerweise weiß was sie will. Sie ist die Tochter von Arthur Crowley, hält sich aber aus dem Club, so gut es geht, heraus. Mit ihren 28 Jahren ist sie auf der Suche nach einem normalen Leben, mit Mann, Kindern, einem Haus und wenn möglich auch einem Golden Retriever. Sie findet in Jared Walker, dem Leiter der Mordkommission einen passenden Partner, wird schwanger von ihm, doch stirbt er vor knapp einem halben Jahr und lässt sie mit gebrochenem Herzen zurück.
Gespielt von Ivy
![]()
18.03.2025, 05:04
Guten Morgen,
![]() Natürlich, aber ich glaube du hast dich mittlerweile angemeldet um nachzusehen? Bei uns gibt es nur ein Profil welches ausgefüllt werden muss und darin befindet sich einmal ein good to know und eine Spalte für den Lebenslauf, diese können beliebig gestaltet werden, dann noch stärken&schwächen, sowie vorlieben&abneigungen und wenn man mag, eine Timeline. Viele Grüße ![]()
♡
18.03.2025, 14:49
Hallo Ivy,
ich bin nach wie vor Gast. Mir ist allerdings eingefallen, dass ich schon mal im White Clouds registriert, die Bewerbungsphase aber nicht überstanden habe. Dankeschön :)
♡
![]() Gut
Sam ist die geborene Ärztin. Ihr Helfersyndrom kann streckenweise sehr anstrengend sein. Dennoch ist sie eine sehr aufmerksame junge Frau, die normalerweise weiß was sie will. Sie ist die Tochter von Arthur Crowley, hält sich aber aus dem Club, so gut es geht, heraus. Mit ihren 28 Jahren ist sie auf der Suche nach einem normalen Leben, mit Mann, Kindern, einem Haus und wenn möglich auch einem Golden Retriever. Sie findet in Jared Walker, dem Leiter der Mordkommission einen passenden Partner, wird schwanger von ihm, doch stirbt er vor knapp einem halben Jahr und lässt sie mit gebrochenem Herzen zurück.
Gespielt von Ivy
![]()
18.03.2025, 14:55
Hallo Suno,
das ist natürlich schade. Die Profilfelder sind tatsächlich noch dieselben und auch weiterhin so aufgebaut, dass man selbst entscheiden kann, wie ausführlich man diese behandelt. Lediglich der Lebenslauf sollte mind. 1000 Zeichen lang sein. Viele Grüße ![]()
♡
18.03.2025, 17:18
1000 Zeichen stichpunktartig? Ich kann mich daran erinnern, dass das Kästchen für den LL beengt war, weshalb längere Texte u. U. auseinandergerissen wurden. Ihr wisst sicherlich, was ich meine
![]()
♡
![]() Gut
Gespielt von Ivy
![]()
18.03.2025, 17:24
Ich weiß was du meinst, aber es geht darum, dass es wieder eher einfach gehaltene Profile sind, die man selbst gestalten kann (vor allem von der Länge). Als Änderung habe ich einen Lebenslauf und keine wusstest du, dass… Fakten eingebaut.
![]()
♡
13.04.2025, 22:33
Hi ihr Lieben,
sorry ich war dumm und hab meinen Spielerinnenname als Benutzername genommen statt meinem Charakternamen. Ich schätz mein Hirn hatte nen kleinen nothingmoment. Wärt ihr so lieb das zu ändern zu Lee Eun-woo ![]() ![]() Dankeschön schon mal!! Alles Liebe Killi <3
♡
![]() Gut
Gespielt von Ivy
![]()
14.04.2025, 04:10
Guten Morgen und herzlich Willkommen,
![]() schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Habe den Namen geändert ![]() |